„Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera“ (Gisele Freund) 

Liebe Rosalie, 

vielen, vielen Dank, dass du UNSEREN Tag mit deinen traumhaften Fotos festgehalten hast. Durch dein Auge und das Abdrücken im richtigen Augenblick sind unsere wunderschönen Hochzeitsbilder entstanden. Dank dir haben wir unsere schönsten Momente nicht nur in unseren Herzen, sondern können auch voller Stolz diese einzigartigen Erinnerungen teilen. 

Durch deine unkomplizierte Art, deine kreativen Ideen und dein motivierendes Auftreten hast du uns sehr geholfen, sodass dieses tolle Ergebnis gelingen konnte. Wir hoffen, dass es nicht unser letztes Shooting mit dir war! 

Liebe Grüße Julia und Christof

Liebe Rosalie, 

wir möchten dir auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön aussprechen und ein dickes Lob für die wunderschönen Hochzeitsbilder von uns. 

Die Zusammenarbeit mit dir hat von Anfang an sehr viel Spaß gemacht. Man hatte gleich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Deine lockere, unkomplizierte und ausgeglichene Art kam bei uns sehr positiv an. Das Fotoshooting hat mega viel Spaß gemacht. Du hast es geschafft uns richtig gut in Szene zu setzen. 

Während der Trauung hattest du ein Auge dafür, die schönsten und emotionalsten Momente festzuhalten, ohne aufzufallen oder aufdringlich zu sein. 

Gerne schauen wir uns die Fotos von dem schönsten Tag unseres Lebens an. Schön, dass du ein Teil davon warst. Wir können dich nur weiterempfehlen und buchen dich gerne beim zweiten Kind wieder zum Newborn-Shooting. Denn auch hier sind in einer liebevoll gestalteten Umgebung tolle Bilder von unserem kleinen Engel entstanden. 

Christina und Steffen mit Paula

Liebe Rosalie, 

du hast uns bei unserer kirchlichen Trauung begleitet und es war toll! 

Schon das erste Treffen war super entspannt und total nett, du hast uns viele Bilder gezeigt, die du schon von anderen Trauung gemacht hast und hattest viele tolle Ideen für uns. So konnten wir uns schon mal einen Eindruck davon machen, wie unsere Bilder später aussehen könnten.
Kurz vor der Hochzeit haben wir uns dann an unserer Kirche getroffen und dort den genauen Ablauf besprochen. Du hast uns auch hier viele, sehr hilfreiche Tipps gegeben und uns gesagt auf was wir an der Hochzeit achten sollen, damit schöne Fotos entstehen und alles reibungslos klappt. An vieles davon hätten wir selbst bestimmt nicht gedacht 😊 Auch bei der Auswahl der Location für die Paar-Fotos hast du uns geholfen.
Dadurch, dass im Voraus schon alles so gut geplant und besprochen wurde, war an dem Tag alles sehr entspannt und es sind super schöne Fotos entstanden. Uns war es auch wichtig, dass unser Hund auf dem ein oder anderen Bild zu sehen ist und auch hierbei hattest du super viel Geduld und hast total süße und schöne Bilder von uns gemacht. Die Fotomotive, die uns wichtig waren hast du auch alle toll umgesetzt und darauf geachtet, dass keines vergessen wird. Wir können dich wirklich weiterempfehlen!!!

Julia und Max

Liebe Rosalie, 

am schönsten Tag unseres Lebens warst Du an unserer Seite und das war eine sehr große Erleichterung und Freude für uns.
Das Vorgespräch mit Dir war so unkompliziert schön, dass ich es gar nicht mehr abwarten konnte. Du hast in der Kirche Momente und Emotionen eingefangen, an die wir uns Dank deiner tollen Bilder gerne zurückerinnern.
Beim Fotoshooting in der Location hast du es geschafft, dass alle Bilder nicht gestellt, sondern komplett natürlich rüberkommen. Du hast es geschafft, dass sogar Stefan Gefallen gefunden hat, sich dauernd fotografieren zu lassen. Vor allem, ihn als Superman hinzustellen, war das Größte für ihn.
Sollten wir uns nochmal das Ja Wort geben, wirst du immer unsere erste Wahl bleiben. 

Wir werden Dich immer wieder gerne weiter empfehlen 😍

Natascha und Stefan

Liebe Rosalie, 

wir möchten dir ein ganz dickes Lob aussprechen, denn problemloser als mit dir zu planen, geht nicht. 😊

Es hat von Anfang an riesen Spaß mit dir gemacht. Das Kennenlernen war schon super spaßig und die Chemie hat gleich gepasst. 

Du bist eine sehr offene und herzliche Person, die ihren Job mit sehr viel Leidenschaft macht. Man heiratet ja nur einmal, deshalb können wir dich nicht mehr dafür buchen, aber wir würden es sofort wieder tun. 

Wunderschöne Fotos und tolle Erinnerungen sind dabei entstanden und wir danken dir von ganzem Herzen. 

Jenny & Peter 😘

Liebe Rosalie,

Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du uns an unserem Tag begleitet hast. Das Shooting war wirklich schön, lustig und mit Liebe ins Detail.
Du hast nur aus einem Scheunentor eine wunderschöne Kulisse gemacht. Die Bilder sind wirklich toll geworden, so voller Leben. 

Auch die Bilder in der Kirche sind natürlich, aber sehr gut getroffen. Die Freude in den Augen der Gäste hast du perfekt aufgenommen, den richtigen Moment erwischt. Sowas macht gute Fotografie aus. 

Ich hoffe, ich darf dir noch weitere Folgeaufträge wie Kommunion usw. geben. 

Mach weiter so! Wir werden dich weiterempfehlen! 

Liebe Grüße,

Julia und Johannes

Liebe Rosalie,

wir möchten uns dafür bedanken, dass du uns an unserem großen Tag begleitet und die schönsten Momente mit deiner Kamera eingefangen hast. 
Deine Tipps aus dem Vorgespräch waren wirklich eine große Hilfe und alles war so schön unkompliziert. 
An der Hochzeit selbst haben wir haben uns vor deiner Kamera sehr wohl gefühlt. Es sind einfach so viele wunderbare Bilder entstanden und wir können uns auch heute kaum entscheiden, welches das Schönste ist pastedGraphic.png
Wir würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden. Mach weiter so!!

Stefanie & Christian

Liebe Rosalie, 

1000 Dank, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast! Durch dich (und deinen Mann 😊) wurden unsere Emotionen, Gäste unsere freie Trauung und Feier in super schönen Bildern festgehalten!! Das After-Wedding – Shooting war zwar früh am Morgen 😉 aber dafür sind wundervolle Erinnerungen entstanden! 

Herzlichst Katharina und Sebastian 💛

Danke Rosalie, 

für die tollen Fotos!

Eine wunderschöne Erinnerung an unseren unvergesslichen Tag.

Es hat Spaß gemacht mit dir, wir sehen uns sicher zu einem weiteren Shooting!

Angi und Manu mit Adriana

Liebe Rosalie,

wir möchten uns von ganzen Herzen für die Fotos bedanken, mit denen du den bisher schönsten Tag unseres Lebens festgehalten hast!

Beim ersten Treffen fanden wir dich sofort sympathisch mit deiner offenen und herzlichen Art. Man hat gemerkt, dass man jemanden mit viel Erfahrung vor sich hat, der weiß welche Tipps er geben muss und worauf er achten muss. Da ist uns die Entscheidung leichtgefallen – und das haben wir auch nie bereut!

Wir hatten am Tag unserer Hochzeit ein Shooting mit dir an einer tollen Location bei super Wetter. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt mit dir (das gilt übrigens auch für Johannes, der eigentlich kein großer Fan gestellter Fotos ist J). Ich denke das ist auch ein wichtiger Grund dafür, dass so viele wunderschöne Aufnahmen entstanden sind.

Auch die schönen Momente der kirchlichen Trauung hast du für uns festgehalten. Hier hast du es geschafft, dass man dich kaum wahrgenommen hat, was uns persönlich in diesem Rahmen sehr wichtig war.

Alles in allem hätten wir uns keine bessere Fotografin für diesen besonderen Tag wünschen können, vielen Dank!

Anna & Johannes

Liebe Rosalie,

Dank Dir haben haben wir wunderschöne Hochzeits- und Familienbilder, die wir uns immer wieder gern anschauen.

Du gehst mit so viel Herz, Leidenschaft und Spaß an deine Arbeit und schaffst somit viel Freude an tollen Erinnerungen. Wir sind so froh Dich kennengelernt zu haben – nicht nur als Fotografin, sondern auch als Mensch.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Sharon & Christian