Liebe Rosalie,

vielen Dank, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Von Anfang an haben wir uns mit dir wohl gefühlt. Du warst super unkompliziert und bist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Dadurch sind für uns die perfekten Hochzeitsbilder und Erinnerungen entstanden. 

Dass du dich im Hintergrund noch um so viele weitere Dinge gekümmert hast, fanden wir super und hatten wir auch nicht erwartet. 

Wir wünschen euch mit eurem Umzug alles Gute und sind froh, dass du weiterhin in der Nähe bist, denn für die nächsten Bilder kommen wir auf jeden Fall wieder auf dich zu!

Vielen Dank für alles!!!

Kathrin & Bernd

Liebe Rosalie,

Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast und die vielen emotionalen Momente in Bildern für uns festgehalten hast!

Schon beim Vorgespräch waren wir begeistert und hatten direkt das Gefühl, dass es zwischen uns passt und wir dich gerne als Fotografin buchen möchten.

Während der Trauung hast du es geschafft die schönsten und emotionalsten Momente mit der Kamera einzufangen, ohne dabei aufzufallen.

Durch deine ruhige und ausgeglichene Art war das Shooting mit dir super angenehm. Wir haben uns dabei sehr wohl gefühlt, obwohl wir beide nicht unbedingt gerne Fotoshootings machen. 😃 Aber mit dir hat das wirklich Spaß gemacht!

Danke für die traumhaften Fotos, durch die wir uns immer wieder an diesen für uns unvergesslichen Tag zurück erinnern werden!

Wir können dich absolut weiterempfehlen und hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können!

Daniel & Anabell

Liebe Rosalie, 

Vielen Dank, dass du unseren großen Tag, vom getting ready über die Trauung bis zur Abendveranstaltung, mit all seinen wundervollen Momenten festgehalten hast. Du hast ganz tolle Ideen für das Fotoshooting gehabt und auch alle unsere Wunschbilder, so wunderschön umgesetzt, dass wir sie heute immer noch liebend gerne anschauen. 

Schon bei unserem ersten Treffen hast du uns super schöne Ideen gezeigt und wir haben uns vor der Hochzeit immer wieder ausgetauscht über neue Ideen. Kurz vor unserem großen Tag sind wir dann noch einmal gemeinsam vor Ort gefahren, um den genauen Ablauf durch zu sprechen. Das hat uns wirklich super gut gefallen und so konnten wir sicherstellen, dass auch keiner der wichtigen Momente, nicht festgehalten wird. 

Für uns war klar, du bist auch die erste Wahl für unser Newborn Shooting. Und auch hier hast du ganz, ganz tolle Fotos für uns geshootet von unserem kleinen Bub. 
Danke dir für alles! Wir können dich nur immer wieder weiterempfehlen. 

Nadja und Maurice 

Liebe Rosalie, 

kurzfristig vier Wochen vor unserer Hochzeit ist unser Fotograf abgesprungen. In tausend Nöten so kurz vor unserer Hochzeit haben wir Gott sei Dank dich gefunden, liebe Rosalie. Es sollte so sein und es hätte uns nichts Besseres passieren können. 

Vom ersten Kontakt, über unsere Treffen vor der Hochzeit bis zu Übergabe unserer wunderschönen Hochzeitsbilder war alles einfach perfekt. Wir danken dir von Herzen, dass du diesen Tag für uns mit deinen Bildern festgehalten hast und ihn damit unvergesslich gemacht hast. Wir hätten uns keine bessere Fotografin wünschen können und sind froh dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hat. 

Behalte dir deine unkomplizierte, herzliche und freundliche Art und mach weiter so. Wir empfehlen dich immer sehr gerne weiter. 

Michael und Ilona mit Linda

Liebe Rosalie,

du hast uns schon beim Standesamt und dann auch bei unserem besonderen Tag, der kirchlichen Hochzeit, begleitet.  Es war toll!

Die Chemie zwischen uns hat von Anfang an gepasst, das Vorgespräch hat Spaß gemacht und es war alles so schön unkompliziert.

Mit deiner lieben und herzlichen Art hast du es geschafft, dass wir uns vor deiner Kamera richtig wohl gefühlt haben.

Bei der Trauung und der Feier hast du Momente, spontan festgehalten, die für die Ewigkeit sind. Unsere Gäste waren von deiner sympathischen Ausstrahlung begeistert und wir werden dich immer wieder gerne weiterempfehlen.
 
Wir sagen von Herzen DANKE.
 
Steffi & Marcel

Liebe Rosalie,

Wir möchten uns nochmal von ganzen Herzen für die wundervollen Bilder bedanken.

Vom ersten Treffen bis hin zur Trauung gabst du uns zahlreiche nützliche Tipps. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht. Durch deine lockere und freundliche Art fiel es uns leicht zu entspannen. Auch während der Trauung hast du die passenden Augenblicke eingefangen, ohne dabei aufzufallen. Es hat einfach alles gepasst. Super rundum Betreuung inklusive.

Du hast dazu beigetragen das unser Hochzeitstag für uns unvergesslich wurde. Die Erinnerungen an diesen Tag bleiben uns durch die vielen tollen Fotos erhalten.

Wir können dich nur weiterempfehlen.

Rica und Pascal

Liebe Rosi,

Dankeschön, dass du so viele unvergessliche Augenblicke unserer Hochzeit mit deiner Kamera für uns eingefangen hast.

Die Zusammenarbeit mit dir war einfach wunderbar, vom ersten Kennenlernen bis hin zur persönlichen Abholung unserer Hochzeitsfotos nach unserer Hochzeit war alles perfekt.

Die vielen Tipps und Tricks, die du uns im Vorfeld unserer Hochzeit mitgegeben hast, waren unbezahlbar und haben dazu beigetragen, dass solche tollen Fotos an unserem großen Tag entstanden sind.

Deine ruhige, herzliche und entspannte Art machte es uns einfach beim Brautpaar-Shooting zu lächeln und uns gut zu fühlen, so dass wunderschöne und vor allem natürliche Fotos entstanden sind.
Bei unserer kirchlichen Trauung ist es dir gelungen aus dem Hintergrund wunderbare Augenblicke einzufangen und festzuhalten damit wir diese Erinnerungen auf deinen Fotos für immer bewundern können.

Auch beim anschließenden Sekt-Empfang und den Gruppenfotos, hast du viele emotionale Momente mit unseren Familien, Freunden und Bekannten für uns mit deiner Kamera festgehalten.

Wir danken dir von ganzem Herzen für die tollen Erinnerungen, die du für uns an unserem großen Tag gezaubert hast.

Liebe Grüße Manuela & Nico

Liebe Rosalie,

wir möchten Danke sagen, dass du unseren schönsten Tag im Leben für uns festgehalten hast. Gerne schauen wir uns immer wieder unsere Hochzeitsbilder an. 

Dank deiner tollen Unterstützung und deiner hilfreichen Tipps, haben wir uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt.

Du warst vom ersten Moment an mit ganzem Herzblut dabei, mach weiter so!

Liebe Grüße, 
Christina und Christopher 

Liebe Rosalie,

Vielen Dank, dass du diesen für uns so besonderen und einmaligen Tag begleitet hast. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir die traumhaften Bilder anschauen.

Du hast uns durch deine Idee unseres ersten Treffens im Seegarten einen traumhaften Moment beschert, der nicht besser hätte sein können und diesen durch deine tollen Bilder sogar noch für immer festgehalten. Auch bei dem Shooting von Mario und mir, der Trauung und der Gratulation nach der Kirche sowie bei den Gruppenfotos mit unseren Liebsten, hattest du den richtigen Blick für wunderbare Bilder. Viele Schnappschüsse, die du zwischendurch geschossen hast, hatten wir so gar nicht auf dem Schirm und haben uns im Nachhinein beim Bilder ansehen positiv überrascht.

Das alles haben wir bei den entspannten und informativen Vorgesprächen und den Tipps während des Shootings aber auch nicht anders erwartet!

Vielen vielen Dank :-))

Liebe Grüße
Ann-Kathrin und Mario

Liebe Rosalie,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns an unserer Novemberhochzeit begleitet hast.  

Das Paarshooting vor der Trauung war wirklich nicht einfach (nasskalt, sehr windig), trotzdem hast du es geschafft die einmalige Stimmung festzuhalten. Und wir hatten viel Spaß dabei!

Auch in der Kirche war es sehr emotional für uns und für die Gäste. Auf den Fotos spiegelt sich alles ganz genauso wider. Du hast alles mit der Kamera festgehalten, ohne den Kirchenablauf in irgendeiner Weise gestört zu haben bzw. man hat dich gar nicht bemerkt. Danke für deine super Arbeit, deinen unermüdlichen Einsatz und deine Kreativität.

Kurz nach der Hochzeit kam unser kleiner Sonnenschein zur Welt. Schnell war klar, dass du auch das Newbornshooting machen wirst. Und auch diese Zusammenarbeit war einfach perfekt! Du hast dir sehr viel Zeit genommen, warst immer ruhig und hast ihn schön positioniert. Und ganz nebenbei haben wir noch einige Tipps einer erfahrenen Mama bekommen. 😉

Danke Rosalie, für diese wunderschönen Erinnerungen die uns immer bleiben!! 

Alles Liebe,
Tanja und Thomas mit Ben

„Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera“ (Gisele Freund) 

Liebe Rosalie, 

vielen, vielen Dank, dass du UNSEREN Tag mit deinen traumhaften Fotos festgehalten hast. Durch dein Auge und das Abdrücken im richtigen Augenblick sind unsere wunderschönen Hochzeitsbilder entstanden. Dank dir haben wir unsere schönsten Momente nicht nur in unseren Herzen, sondern können auch voller Stolz diese einzigartigen Erinnerungen teilen. 

Durch deine unkomplizierte Art, deine kreativen Ideen und dein motivierendes Auftreten hast du uns sehr geholfen, sodass dieses tolle Ergebnis gelingen konnte. Wir hoffen, dass es nicht unser letztes Shooting mit dir war! 

Liebe Grüße Julia und Christof

Liebe Rosalie, 

wir möchten dir auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön aussprechen und ein dickes Lob für die wunderschönen Hochzeitsbilder von uns. 

Die Zusammenarbeit mit dir hat von Anfang an sehr viel Spaß gemacht. Man hatte gleich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Deine lockere, unkomplizierte und ausgeglichene Art kam bei uns sehr positiv an. Das Fotoshooting hat mega viel Spaß gemacht. Du hast es geschafft uns richtig gut in Szene zu setzen. 

Während der Trauung hattest du ein Auge dafür, die schönsten und emotionalsten Momente festzuhalten, ohne aufzufallen oder aufdringlich zu sein. 

Gerne schauen wir uns die Fotos von dem schönsten Tag unseres Lebens an. Schön, dass du ein Teil davon warst. Wir können dich nur weiterempfehlen und buchen dich gerne beim zweiten Kind wieder zum Newborn-Shooting. Denn auch hier sind in einer liebevoll gestalteten Umgebung tolle Bilder von unserem kleinen Engel entstanden. 

Christina und Steffen mit Paula

Liebe Rosalie, 

du hast uns bei unserer kirchlichen Trauung begleitet und es war toll! 

Schon das erste Treffen war super entspannt und total nett, du hast uns viele Bilder gezeigt, die du schon von anderen Trauung gemacht hast und hattest viele tolle Ideen für uns. So konnten wir uns schon mal einen Eindruck davon machen, wie unsere Bilder später aussehen könnten.
Kurz vor der Hochzeit haben wir uns dann an unserer Kirche getroffen und dort den genauen Ablauf besprochen. Du hast uns auch hier viele, sehr hilfreiche Tipps gegeben und uns gesagt auf was wir an der Hochzeit achten sollen, damit schöne Fotos entstehen und alles reibungslos klappt. An vieles davon hätten wir selbst bestimmt nicht gedacht 😊 Auch bei der Auswahl der Location für die Paar-Fotos hast du uns geholfen.
Dadurch, dass im Voraus schon alles so gut geplant und besprochen wurde, war an dem Tag alles sehr entspannt und es sind super schöne Fotos entstanden. Uns war es auch wichtig, dass unser Hund auf dem ein oder anderen Bild zu sehen ist und auch hierbei hattest du super viel Geduld und hast total süße und schöne Bilder von uns gemacht. Die Fotomotive, die uns wichtig waren hast du auch alle toll umgesetzt und darauf geachtet, dass keines vergessen wird. Wir können dich wirklich weiterempfehlen!!!

Julia und Max

Liebe Rosalie, 

am schönsten Tag unseres Lebens warst Du an unserer Seite und das war eine sehr große Erleichterung und Freude für uns.
Das Vorgespräch mit Dir war so unkompliziert schön, dass ich es gar nicht mehr abwarten konnte. Du hast in der Kirche Momente und Emotionen eingefangen, an die wir uns Dank deiner tollen Bilder gerne zurückerinnern.
Beim Fotoshooting in der Location hast du es geschafft, dass alle Bilder nicht gestellt, sondern komplett natürlich rüberkommen. Du hast es geschafft, dass sogar Stefan Gefallen gefunden hat, sich dauernd fotografieren zu lassen. Vor allem, ihn als Superman hinzustellen, war das Größte für ihn.
Sollten wir uns nochmal das Ja Wort geben, wirst du immer unsere erste Wahl bleiben. 

Wir werden Dich immer wieder gerne weiter empfehlen 😍

Natascha und Stefan

Liebe Rosalie, 

wir möchten dir ein ganz dickes Lob aussprechen, denn problemloser als mit dir zu planen, geht nicht. 😊

Es hat von Anfang an riesen Spaß mit dir gemacht. Das Kennenlernen war schon super spaßig und die Chemie hat gleich gepasst. 

Du bist eine sehr offene und herzliche Person, die ihren Job mit sehr viel Leidenschaft macht. Man heiratet ja nur einmal, deshalb können wir dich nicht mehr dafür buchen, aber wir würden es sofort wieder tun. 

Wunderschöne Fotos und tolle Erinnerungen sind dabei entstanden und wir danken dir von ganzem Herzen. 

Jenny & Peter 😘

Liebe Rosalie,

Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du uns an unserem Tag begleitet hast. Das Shooting war wirklich schön, lustig und mit Liebe ins Detail.
Du hast nur aus einem Scheunentor eine wunderschöne Kulisse gemacht. Die Bilder sind wirklich toll geworden, so voller Leben. 

Auch die Bilder in der Kirche sind natürlich, aber sehr gut getroffen. Die Freude in den Augen der Gäste hast du perfekt aufgenommen, den richtigen Moment erwischt. Sowas macht gute Fotografie aus. 

Ich hoffe, ich darf dir noch weitere Folgeaufträge wie Kommunion usw. geben. 

Mach weiter so! Wir werden dich weiterempfehlen! 

Liebe Grüße,

Julia und Johannes

Liebe Rosalie,

wir möchten uns dafür bedanken, dass du uns an unserem großen Tag begleitet und die schönsten Momente mit deiner Kamera eingefangen hast. 
Deine Tipps aus dem Vorgespräch waren wirklich eine große Hilfe und alles war so schön unkompliziert. 
An der Hochzeit selbst haben wir haben uns vor deiner Kamera sehr wohl gefühlt. Es sind einfach so viele wunderbare Bilder entstanden und wir können uns auch heute kaum entscheiden, welches das Schönste ist pastedGraphic.png
Wir würden uns jederzeit wieder für dich entscheiden. Mach weiter so!!

Stefanie & Christian

Liebe Rosalie, 

1000 Dank, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast! Durch dich (und deinen Mann 😊) wurden unsere Emotionen, Gäste unsere freie Trauung und Feier in super schönen Bildern festgehalten!! Das After-Wedding – Shooting war zwar früh am Morgen 😉 aber dafür sind wundervolle Erinnerungen entstanden! 

Herzlichst Katharina und Sebastian 💛

Danke Rosalie, 

für die tollen Fotos!

Eine wunderschöne Erinnerung an unseren unvergesslichen Tag.

Es hat Spaß gemacht mit dir, wir sehen uns sicher zu einem weiteren Shooting!

Angi und Manu mit Adriana

Liebe Rosalie,

wir möchten uns von ganzen Herzen für die Fotos bedanken, mit denen du den bisher schönsten Tag unseres Lebens festgehalten hast!

Beim ersten Treffen fanden wir dich sofort sympathisch mit deiner offenen und herzlichen Art. Man hat gemerkt, dass man jemanden mit viel Erfahrung vor sich hat, der weiß welche Tipps er geben muss und worauf er achten muss. Da ist uns die Entscheidung leichtgefallen – und das haben wir auch nie bereut!

Wir hatten am Tag unserer Hochzeit ein Shooting mit dir an einer tollen Location bei super Wetter. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, wir haben uns sehr wohl gefühlt mit dir (das gilt übrigens auch für Johannes, der eigentlich kein großer Fan gestellter Fotos ist J). Ich denke das ist auch ein wichtiger Grund dafür, dass so viele wunderschöne Aufnahmen entstanden sind.

Auch die schönen Momente der kirchlichen Trauung hast du für uns festgehalten. Hier hast du es geschafft, dass man dich kaum wahrgenommen hat, was uns persönlich in diesem Rahmen sehr wichtig war.

Alles in allem hätten wir uns keine bessere Fotografin für diesen besonderen Tag wünschen können, vielen Dank!

Anna & Johannes

Liebe Rosalie,

Dank Dir haben haben wir wunderschöne Hochzeits- und Familienbilder, die wir uns immer wieder gern anschauen.

Du gehst mit so viel Herz, Leidenschaft und Spaß an deine Arbeit und schaffst somit viel Freude an tollen Erinnerungen. Wir sind so froh Dich kennengelernt zu haben – nicht nur als Fotografin, sondern auch als Mensch.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Sharon & Christian